bildarchiv-hamburg.de

START  BILDÜBERSICHT  NEUES   SAMMELSURIUM   GALERIE   SHOP  SUCHEN   KONTAKT

  

Die Hansestadt Hamburg ist in sieben Bezirke unterteilt, die in 104 Stadtteile untergliedert sind.
Stadtteil Hamburg Billstedt- Bezirk Hamburg Mitte. 
Christoph U. Bellin    Mobil 0176 24 002 567
   cb@bildarchiv-hamburg.de

    
<< Überblick Hamburger Stadtteile  --- Weitere Bilder aus Hamburg BILLSTEDT >>
6210 Die Bille vor der Gelben Brücke im Hamburger Stadtteil Billstedt - Marina, Sportboothafen.
0062 Strassenschild Mümmelmannsberg in Hamburg Billstedt  >>>
6210 Die Bille vor der Gelben Brücke im Stadtteil Billstedt   >>> 1175 Reetdachhaus, Neubau Reinskamp Hamburg Billstedt. >>>
      

Hamburg Billstedt ist ein Stadtteil im Bezirk Hamburg-Mitte. Billstedt entstand 1928 als Zusammenschluss der bis dahin selbständigen Dörfern Kirchsteinbek, Öjendorf und Schiffbek. Im Zuge des Groß Hamburg Gesetzes wurde es 1937 nach Hamburg eingemeindet. Billstedt hat eine Fläche von 16,8 km² und knapp 70 000 Einwohner. Bilder aus dem Stadteil Billstedt. 

Hamburg Billstedt ist ein Stadtteil im Bezirk Hamburg-Mitte. Billstedt entstand 1928 als Zusammenschluss der bis dahin selbständigen Dörfern Kirchsteinbek, Öjendorf und Schiffbek. Im Zuge des Groß Hamburg Gesetzes wurde es 1937 nach Hamburg eingemeindet. Billstedt hat eine Fläche von 16,8 km² und knapp 70 000 Einwohner. Bilder aus dem Stadtteil Billstedt. 

1160 Oejendorfer Park Insel mit Herbstbäumen - Öjendorfer See - Hamburger Naherholungsgebiet.  ©christoph bellin  

     
<< Überblick Hamburger Stadtteile  --- Weitere Bilder aus Hamburg BILLSTEDT >>  
0127 Spielplatz und Wohnblocks Hamburg Mümmelmannsberg Stadtteil Billstedt.
0193 Hamburger Fluß in Billstedt Glinder Au.
1063 Schild Stadtteilgrenze Billstedt Bezirk Hamburg Mitte. >>> 1258 Billstedt Center Passanten Billstedter Marktplatz. >>> 1223 Wohnhäuser an der Steinbeker Hauptstr. >>>
0127 Spielplatz und Wohnblocks Hamburg Mümmelmannsberg  >>> 0193 Hamburger Fluß in Billstedt Glinder Au. >>>
   
     
 Weitere aktuelle und historische Hamburg-Motive finden Sie
 ab sofort auf der bildarchiv-hamburg.COM